Mein Name ist Kerstin Gertz. Ich bin Heilpraktikerin seit Mai 2014.

Ich begleite gerne Menschen in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen. Jede Situation, jeder Weg ist einmalig und etwas Besonderes.
Bioressonanz nach Paul Schmidt, cranio sacrale-Therapie und Massagen können in ihrem Körper das Gleichgewicht wieder herstellen. Und daran arbeite ich sehr, sehr gerne.

Schon als Kind liebte ich es, draußen in der Natur zu sein, und hinterfragte beinahe jede Kleinigkeit. Ich wollte den Sachen gerne auf den Grund gehen – das ging am besten, wenn sie mir logisch erschienen.

Nach meinem Schulabschluss machte ich eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete später in verschiedenen Betrieben.

Diesen Weg hätte ich natürlich weitergehen können, merkte aber, dass der Weg nicht zu mir passt, nicht mein Weg ist.

Meinen Weg fand ich in Alternativen zu herkömmlichen Denkansätzen.

Als ich schließlich meinen Ehemann kennen lernte, beschlossen wir, gemeinsam im Norden zu leben.

So sind wir vom Großraum Stuttgart nach Kiel gezogen. Hier sind auch unsere vier Kinder geboren und haben unsere Familie vervollständigt.

Meine Erfahrung als Mensch, Heilpraktikerin und Mutter haben mich gelehrt, wie wichtig es ist, seine eigenen Ressourcen zu schützen und zu nutzen.

Im diesen Sinne, “Schütze das Beste in Dir”!

Meine Qualifikationen:

  • Heilpraktiker
  • Cranio sacral Therapeutin
  • Schmerztherapeutin nach der Methode von Liebscher & Bracht
  • EmTrace-Coach
  • Diverse Fortbildungen in Körperarbeit und Therapieverfahren